Vereinsnachrichten

Card image cap

SV Straßbessenbach - DJK Hain II 3:2 (0:1)

Willkommen in der A-Klasse!

Das Abenteuer A-Klasse begann für unsere Zweite Mannschaft mit einer Niederlage in Straßbessenbach. Ohne Torwart musste unser Team anreisen, dafür stellte sich Andi Fuchs zwischen die Pfosten, der seine Sache gut machte. Leider ist es uns nicht gelungen eine 2:0 Führung zu behaupten und so hieß es am Ende 3:2 für Straßbessenbach. Um solche Niederlagen in Zukunft zu vermeiden gilt es den Trainingsfleiß deutlich zu steigern, brach unser Team doch in der zweiten Halbzeit konditionell ein. Für die B-Klasse mag das noch gereicht haben, für die A-Klasse ist das aber definitiv zu wenig. Das Potenzial zum Erhalt der A-Klasse hat die Mannschaft zweifellos aber Talent alleine reicht nicht aus.

Aufstellung:

Fuchs, Hufnagel, Gensler, Marschall, Göhler, Kaminski, Elbert, Zentgraf, Pechan, Tarac, Gross

Ersatz:

Schramm, Ritter

Schiedsrichter: Patrick Retzlaff

Tore:

0:1 Elbert, 44 Minute
0:2 Pechan, 61 Minute
1:2 Thomele, 65 Minute
2:2 Maiolo, 81 Minute
3:2 Maiolo, 84 Minute

Vorschau:

Samstag 17.08.2019

DJK Hain – TSV Lohr, Anstoß 16.00 Uhr
DJK Hain II – TV Schweinheim, Anstoß 14.00 Uhr