Vereinsnachrichten

Card image cap

TSV Retzbach - DJK Hain 2:3 (1:1)

Letzter Spieltag!

Am letzten Spieltag musste die DJK in Retzbach antreten und hatte bei einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von VatanSpor sogar noch die Chance den Meistertitel zu erringen. Da VatanSpor aber sein Spiel in Frammersbach gewann war der Sieg der DJK nutzlos, dabei bleibt es beim Vizemeistertitel, dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte, und der damit verbundenen Teilnahme an der Relegation zur Landesliga. Unser Glückwunsch geht an VatanSpor zur Erringung der Meisterschaft. Die Tore in Retzbach erzielten 2mal Agon Jashari und Patrick Badowski. Nun gilt es alle Kräfte nochmals zu bündeln um auch in der Aufstiegsrunde das überragende Jahr zu bestätigen.

Folgende Paarungen wurde in unserer Gruppe ausgelost.

DJK Hain - SV Erlenbach
TSV Gochsheim - Baiersorfer SV

Die beiden Gewinner nach Vor- und Rückspiel spielen gegeneinander in 2 Spielen den Aufsteiger aus.
Donnerstag, 23. Mai, 18.30 Uhr: DJK Hain - SV Erlenbach
Sonntag, 26. Mai, 14.00 oder 16.00 Uhr (bitte Tagespresse beachten): SV Erlenbach - DJK Hain zu diesem Spiel besteht die Möglichkeit im Bus anzureisen. Die DJK würde sich über tatkräftige Unterstützung für diese historischen Spiele freuen.