Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - FG Marktbreit-Martinsheim 2:0 (2:0)

Vorletzte Partie der Saison

Einen ungefährdeten 2:0 Sieg im letzten Heimspiel der Saison konnte die DJK einfahren. Marktbreit begann druckvoll und hatte zu Beginn mehr vom Spiel. Fabian Wolpert bewahrte uns mit einer erstklassigen Parade bei einem Kopfball vor einem Rückstand. Man merkte schon, dass Marktbreit seine letzte Chance auf den Verbleib in der Bezirksliga wahren wollte. Ab Mitte der ersten Hälfte übernahm dann aber die DJK das Kommando und ging in der 31 Minute durch Carsten Albrecht mit 1:0 in Führung. In der 39 Minute sorgte Patrick Badowski für den 2:0 Endstand. Über die zweite Hälfte gibt es nicht mehr viel zu Berichten, die DJK tat nun nicht mehr als nötig war und kam am Ende zu einem ungefährdeten Sieg. Jetzt kommt es Samstag zum Fernduell mit Vatan Spor um den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Vor Beginn der Partie wurden Dennis Heußer, Nico Muga-Morales, Stefan Dorsch und Andres Patino, die den Verein verlassen oder ihre Karriere beenden verabschiedet.

Aufstellung:

Wolpert, Diels, Fries, Horr, Albrecht, Müller, Muga-Morales, Jashari, Arias, Kaminski, Badowski

Ersatz:

Asta, Heußer, Gensler

Schiedsrichter:

Cihan Arslan
1 Assistent: Kevin Büdel
2 Assistent: Muhammed Aksoi

Tore:

1:0 Albrecht, 31 Minute
2:0 Badowski, 39 Minute

Vorschau:

Samstag 18.05.2019
TSV Retzbach – DJK Hain, Anstoß 14.00 Uhr

Sonntag 19.05.2019
SV Schöllkrippen II – DJK Hain II, Anstoß 13.00 Uhr

Falls es zur Relegation kommen sollte hier schon mal die Termine zum Vormerken.

1. Runde:
Hinspiel: Donnerstag, 23.05.2019 - 18:30 Uhr (Heimrecht niederklassiger bzw. erstgezogener Verein)
Rückspiel: Sonntag, 26.05.2019 - voraussichtlich 16:00 Uhr (unverbindlich)

2. Runde:
Hinspiel: Mittwoch, 29.05.2019 - 18:30 Uhr
Rückspiel: Samstag, 01.06.2019 - voraussichtlich 16:00 Uhr (unverbindlich)

Die Auslosung findet am Samstag, 18.05.2019 statt und wird ab 18.00 Uhr live auf Facebook übertragen.