Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - FV Karlstadt 12:0 (7:0)

Kantersieg gegen Karlstadt!

Einen zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd gefährdeten 12:0 Kantersieg fuhr unsere Erste Mannschaft am Sonntag ein. Ein Sieg den man nicht überbewerten sollte, war doch der Gegner restlos überfordert. Die wenigen Zuschauer die kamen, mussten ihr kommen nicht bereuen, bekamen sie doch aller Hand schöne Spielzüge und Tore zu sehen. Am Freitag steig nun der Knaller gegen unseren Tabellen Nachbarn aus Leider. Sollte uns hier ein Sieg oder Remis gelingen, ist uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen, was gleichbedeutend mit der Teilnahme an der Relegation zur Landesliga ist.

Aufstellung:

Wolpert, Fries, Muga, Diels, Hufnagel, Albrecht, Horr
Jashari, Müller, Arias, Badowski

Ersatz:

Hufnagel O, Asta,

Schiedsrichter: Kevin Büdel
1 Assistent: Christian Scheb
2 Assistent: Tim Ehrenfels

Tore:

6X Badowski, 2X Horr, 2X Arias, 1X Asta, 1X Fries