Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - FC Oberafferbach 5:1 (2:1)

Eröffnungsspiel der F-Jugend Saison

Das Eröffnungsspiel der neuen Saison konnten die Jungs und Mädchen der F-Jugend von DJK Hain erfolgreich gegen FC Oberafferbach 5:1 gewinnen.
Bei sonnigem Wetter wurde den Zuschauern ein schönes und faires Spiel geboten, welches trotz vieler Chancen mit 2:1 in die Halbzeitpause ging.
Nach der Pause hat unsere Mannschaft den Druck erhöht und auch mit lediglich nur einem Auswechselspielers (2013 Jahrgang), belohnten sich die DJK-Hain-Kids mit weiteren gut gespielten Pässen und erhöhten auf den verdienten 5:1 Endstand. Insgesamt ein schönes Auftaktspiel mit erfolgreichen, glücklichen Kindern und nicht zu vergessen deren Eltern/Großeltern!

Kader: Maximilian B, Oskar S. Michele A., Eleni S., Collin und Noah B., Louis S., Emil S

Tore: Louis S, Maximilian B. Oskar S., Eleni S., Michele A.