Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - SV Vorwärts Kleinostheim 2:2 (1:1)

Unentschieden gegen Kleinostheim

Von Beginn an entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch. Chancen auf Tore ergaben sich in der ersten Halbzeit eher von den Gegnern. ein Tor wollte aber zunächst nicht fallen. Nach einem Angriff von Kleinostheim entstand eine Unordnung vor unserem Tor und unser Keeper hatte alle Hände voll zu tun. Trotz seines Versuches rechts/links/rechts den Ball abzuwehren, ist es uns nicht gelungen das 0:1 zu verhindern. Wir konnten dies aber alsbald (binnen 1 Minute) mit dem Ausgleich egalisieren. (Max B.) So ging es in die Pause.

In der 2ten Halbzeit kamen wir zusehends besser ins Spiel und erhöhten gewaltig den Druck. Wir gingen beherzter ans Werk und erspielten uns durch schöne Spielzüge einige Chancen. Der Gegner wollte sich aber nicht geschlagen geben und erarbeitete sich auch noch Tormöglichkeiten und das 1:2. Durch eine starke Mannschaftsaktion konnten wir schließlich den Ausgleichtreffer erzielen. Kurz vor dem Abpfiff 2:2.

Kader: Noah B., Louis S., Max. B., Oskar S. Eleni S., Michele A.,Emil S.

Tore: Maximilian B. (2x)