Vereinsnachrichten

Card image cap

SV Vatan Spor A'burg - DJK Hain 1:1 (1:0)

Punkteteilung beim Tabellenführer

Mit einem am Ende leistungsgerechten Remis endete die Begegnung beim Tabellenführer Vatan Spor Aschaffenburg. Ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können. Vatan Spor begann druckvoll, stand sehr hoch und ließ uns nicht zur  Entfaltung kommen. Bereits in der 11 Minute konnte Yahia eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr zum 1:0 nutzen. Vatan bestimmte weiterhin das Geschehen, konnte aber keinen Nutzen daraus ziehen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte kamen wir dann immer besser ins Spiel und so war es Agon Jashari vorbehalten nach einer Ecke von Nico Muga das viel umjubelte 1:1 in der 50 Minute zu erzielen. Leider versäumten wir es in dieser Phase nachzulegen, war doch Vatan mehr als beeindruckt durch den Ausgleich Zwei bis Drei Hochkaräter ließen wir da liegen. Bis zum Schluß ging es dann Hin und her, wobei sich in der Gefahrenzone beider Teams recht wenig tat. In der Nachspielzeit hatten wir dann noch mal die große Chance auf 2:1 zu erhöhen, spielten aber eine Drei zu Eins Situation zu ungeschickt aus. So blieb es am Ende in einer sehr intensiven aber fairen Partie beim 1:1 Jetzt gilt es den Fokus auf das Derby gegen Sailauf zu richten um oben Dran zu bleiben.

Aufstellung:

Wolpert, Fries, Diels, Jung, Albrecht, Jashari, Muga, Müller, Badowski, Kaminski, Arias

Ersatz:

Hufnagel, Horr, Asta

Schiedsrichter: Alexander Arnold
1 Assistent: Konstantin Schaab
2 Assistent: Bastian Münch

Tore:

1:0 Yahia, 11 Minte
1:1 Jashari, 50 Minute

Wechsel:

Horr für Müller
Asta für Jung
Hufnagel für Kaminski

Vorschau:

Sonntag 07.04.19
DJK Hain – Sportfreunde Sailauf, Anstoß 15.00 Uhr
DJK Hain II ist Spielfrei

Mittwoch 10.04.19
SpVgg Hösbach-Bahnhof – DJK Hain, Anstoß 18.00 Uhr