Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - BSC A'burg-Schweinheim 2:2 (2:1)

Remis gegen A’burg-Schweinheim!

Mit einem 2:2 unentschieden musste sich unsere DJK gegen Schweinheim am Sonntag begnügen. Zustande kam dieses Ergebnis durch eine effektive Chancenverwertung seitens der Gäste und das Gegenteil auf unserer Seite. In den ersten 10 Minuten hatten wir Probleme ins Spiel zu kommen. Das lag vor allem daran, dass unser Coach Markus Horr aufgrund von einigen Ausfällen ( Fries, Badowski, Ruch, Diehls, Yazbahar ) die Mannschaft umstellen musste. Danach jedoch kamen wir immer besser in Fahrt. Einen Ball auf Tobias Kaminski ans rechte Strafraum Eck konnte dieser mit einem satten Schuss zum 1:0 verwerten. Kurze Zeit später war es Andres Arias vorbehalten aus ca. 20 Metern in zentraler Position das 2:0 zu erzielen. Beim 2:1 Anschlusstreffer sahen wir nicht sonderlich gut aus. Wir ließen Schweinheim ungehindert auf Höhe des Sechzehners kombinieren bis ein Spieler frei stand und dieser zum Anschluss einschießen konnte. Die zweite Hälfte begann wie die erste. Schweinheim war am Drücker und konnte durch einen Sonntagsschuss aus 16 Metern ausgleichen. Jetzt kam der Zeitpunkt an dem das Spiel beinahe gekippt wäre, wir konnten uns dann aber wieder befreien und kamen noch zu einigen guten Chancen. Pech hatten wir bei einem Lattenknaller von Agon Jashari und einem Kopfball vom eingewechselten Andi Fuchs der sein Ziel nur um Haaresbreite verfehlte. Am Ende ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter Punkt für die Schweinheimer, da diese wirklich alles was sie hatten in die Waagschale gelegt haben.

Aufgebot:

Wolpert, Horr, Hufnagel, Arias, Wagner , Jashari, Dennis Marschall, Muga-Morales, Kaminski, Albrecht, Müller

Torschützen:

1:0 Kaminski, 17 Minute
2:0 Arias, 32 Minute
2:1 Vardali, 36 Minute
2:2 Kerouad, 62 Minute

Auswechslungen:

Fuchs für Wagner, 56 Minute
Dominic Marschall für Dennis Marschall, 78 Minute

Schiedsrichter:

Steffen Ehwald
1 Assistent: Johannes Balling
2 Assistent: Philipp Hauswirth

Vorschau:

Sonntag 07.10.18, 15.00 Uhr
DJK Hain – SG Hettstadt

Sonntag 07.10.18, 13.00 Uhr
SC Geiselbach II – DJK Hain II

Pokal Viertelfinale
Mittwoch 10.10.18, 19.00 Uhr
TV Wasserlos – DJK Hain

Verfasser:

Christof Kleinbach