Vereinsnachrichten

Card image cap

FSV Glattbach II - DJK Hain II 2:3 (1:0)

Spiel gedreht!

In einem Packenden Spiel konnte unsere Zweite ein schon verloren geglaubte Spiel nach 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg wandeln. Eine ganz starke Vorstellung, die der Mannschaft für die nächsten Spiele Auftrieb geben sollte, so dass man noch ein Wörtchen um den Relegation Platz zwei mitreden kann.

Aufgebot:

Aloe, Hufnagel, Zentgraf, Dominic Marschall, Dennis Marschall, Gross, Göhler, Wagner, Cirillo, Ritter, Schramm;
Heußer, Bastian Wagner, Barbosa

Torschützen:

1:0 Wittliff 11 Min.
2:0 Wittliff 62 Min.
1:2 Barbosa 74 Min.
2:2 Heußer 76 Min.
2:3 Barbosa 85 Min.

Vorschau:

DJK Hain – FV Karlstadt, Sonntag 06.05.18 Anstoß 15.00 Uhr
DJK Hain – TSV Neuhütten Wiesthal, Mittwoch 09.05.18 Anstoß 18.30 Uhr

SG Bessenbach II – DJK Hain II, Freitag 04.05.18 Anstoß 18.15 Uhr
SV Weibersbrunn II – DJK Hain II, Sonntag 06.05.18 Anstoß 13.00 Uhr
DJK Hain II – TSV Rottenberg, Freitag 11.05.18 Anstoß 18.30 Uhr

Verfasser:

Christof Kleinbach