Vereinsnachrichten

Card image cap

Vatan Spor Aschaffenburg - DJK Hain 2:1 (2:0)

Niederlage bei Vatan Spor!

Vatan Spor begann das Spiel sehr lauffreudig und versuchte uns früh unter Druck zu setzen und erzwang so in der 10. Minute eine Freistoß, 20 Meter vor unserem Tor, Gästespielmacher Marcus Alexander zirkelte den Ball über die Mauer zum 1:0 für Vatan Spor ins Tor, 5 Minuten später zog Vatan-Spieler Aytug Kenar 25 Meter vor unserem Tor ab und der Ball landete zum 2:0 in den Maschen. Danach konnten wir uns dann besser auf das Spiel einstellen und erspielten uns bis zur Halbzeit fünf Topchancen von denen aber keine verwertet werden konnte, von Vatan Spor war in dieser Zeit nichts mehr zu sehen, das Spiel hätte zur Pause eigentlich schon gedreht werden müssen.

In der 2. Halbzeit zog sich Vatan Spor immer mehr zurück und lauerte nur noch gelegentlich auf Konter, das Spiel fand überwiegend in der Hälfte der Gastgeber statt ohne daß wir zwingend vors Tor kamen. In der 76. Spielminute war es dann doch soweit, ein schönes Zuspiel von Agon Jashari drosch Markus Brüdigum zum Anschlußtreffer ins Netz, doch der hochverdiente Ausgleich konnte nicht mehr erzielt werden.

Torschützen:

Markus Brüdigam

Vorschau:

Sonntag, 15.4.2018, 15.00 Uhr: DJK Hain - Spvgg Hösbach-Bahnhof
Am Wochenende kommt es zum echten Bezirksliga-Derby gegen Hösbach-Bahnhof,
bitte unterstützt unsere Mannschaft zahlreich damit die Punkte in Hain bleiben.

Und schon 3 Tage später das Nachholspiel gegen den gleichen Gegner
Mittwoch, 18.4.2018, 18.00 Uhr: Spvgg Hösbach-Bahnhof - DJK Hain

Verfasser:

Wolfgang Schramm