Vereinsnachrichten

Card image cap

TSV Rottendorf - DJK Hain 1:1 (1:1)

Ostermontag!

Beim Auswärtsspiel in Rottendorf begann die DJK stark und schnürte die Gastgeber am Anfang in deren Hälfte ein und in der 16. Minute war es dem 3fachen Torschützen vom Uettingen-Spiel, Markus Brüdigam, vorbehalten die DJK in Führung zu schießen, kurz darauf hatte Matze Fries die große Chance zum 2:0, sein Ball ging aber knapp daneben. Mitte der 1. Halbzeit befreite sich Rottendorf und kam in der 37. Minute durch einen schön herausgespielten Treffer durch Moritz Schubert zum Ausgleich.

Die 2. Hälfte verlief größtenteils ausgeglichen und so konnte ein verdienter Punkt mit nach Hause genommen werden.

Torschützen:

Markus Brüdigam

Vorschau:

Freitag, 6.4.2018, 19.00 Uhr - DJK Wenighösbach II - DJK Hain II
Sonntag, 8.4.2018, 16.00 Uhr - Vatan Spor Aschaffenburg - DJK Hain
Mittwoch, 11.4.2018, 18.00 Uhr - DJK Hain - Bayern Kitzingen
Freitag, 6.4.2018, 19.00 Uhr - DJK Wenighösbach II - DJK Hain II

Verfasser:

Wolfgang Schramm