NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

Bezirksliga Unterfranken West

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause hatten wir den Tabellenzwölften SG Buchbrunn-Mainstockheim zu Gast und es sollte kein Spiel für schwache Nerven werden. Die erste Hälfte entwickelte sich wie erwartet, Buchbrunn stand relativ tief und wartete auf Konter, die DJK hatte überwiegend Ballbesitz, konnte diesen aber nicht zur Führung nutzen, die besten Chancen zu einen Treffer hatten Patrick Badowski, der nach schönem Zuspiel von Jonas Wagner sofort abzog, aber Buchbrunns guter Torwart, Tobias Karl, konnte den Ball an die Querlatte lenken, kurz darauf zog Kapitän Lukas Müller von der 16-m-Linie ab und auch sein Schuß klatschte nur an die Latte, so kam es wie es kommen mußte, bei einem weiten Ball aus der gegnerischen Abwehr rutschte unser Abwehrspieler aus und Maximilan Eberhard konnte zum 1:0 für Buchbrunn einschießen.
 
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die 2. Halbzeit begann wieder mit viel Ballbesitz auf unserer Seite und zwei tollen Chancen durch Matthias Fries und Pattrick Badowski, doch beide konnten das Leder nicht im Tor unterbringen, nach einem Ballverlust im Mittelfeld schalteten die Gäste blitzschnell und erzielten das Tor zum 0:2, zwei Minuten später legte Matthias Fries das Leder im Strafraum zurück auf den anstürmenden Markus Horr der den Ball zum 1:2 unter die Latte knallte, die DJK stürmte weiter, wurde aber in der 70. Minute geschockt, als ein harmloser Torschuß unserem Torwart Steffen Albert durch die Hände rutschte und die Gäste führten wieder mit 2 Toren.
 
Unser Team gab nicht auf und wurde immer wieder angetrieben durch Spielertrainer Markus Horr und dem in den Sturm gewechselten Matthias Fries, Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor, es dauerte bis zur 82. Minute als Max Hofestädt eine Musterflanke von Markus Horr zum 2:3 einköpfte, in der 88. Minute schickte Lukas Elbert Pattrick Badowski auf die Reise der aus halbrechter Position im Strafraum zum 3:3 einschoß. Die Gäste hatten kaum noch etwas entgegenzusetzen und in der 90. Minute fiel die Entscheidung mit dem schönsten Angriff des Spiels, ausgehend von Lukas Müller der auf der linke Seite Matthias Fries einsetzte der sich zur Grundlinie durchspielte und auf Pattrick Badowski zurücklegte und der zum vielumjubelten Siegtreffer traf.
 
Ein verdienter Sieg weil die ganze Mannschaft, trotz Rückstandes, nie aufgab und deshalb zum Schluß mit 3 Punkten belohnt wurde.
 
Aufstellung: Albert, Hufnagel, Hofestädt, Fries, Staab, Horr, Rußmann, Badowski, Wagner, Braun, Müller,
 
Eingewechselt: Elbert, Denis Marschall, Dominik Marschall
 
Vorschau, Sonntag, 28.11.14.00 Uhr

Viktoria Mömlingen - DJK Hain

Ob das Spiel wegen der aktuellen Lage stattfindet bitte der Tagespresse entnehmen, es wäre auf jeden Fall das letzte Spiel vor der Winterpause.