NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

Bezirksliga Unterfranken West

Am Sonntag hatte die DJK den Tabellenzweiten TUS Frammersbach zu Gast und musste auf 5 Stammspieler (Meßner, Elbert, Horr, Jashari, Albrecht) verzichten. Frammersbach war von Beginn an feldüberlegen, dennoch konnten wir in der 1. Hälfte noch einigermaßen mithalten und hätten auch zweimal durch Tobias Kaminski in Führung gehen können, Frammersbach hatte allerdings die besseren Chancen und scheitert zweimal am gut parierenden Torwart Albert.
 
In der 28. Minute ging Frammersbach dann mit einem sehenswerten Fallrückzieher, durch Pattrick Amrhein, mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel in der 50. Minute dann eine Schlüsselszene, Tobias Kaminski lief allein auf das Frammersbacher Tor zu und wurde am Sechzehner von einem gegenerischen Spieler klar von hinten gefoult, er wollte weiterspielen konnte aber bedingt durch das Foulspiel sich nicht mehr auf den Beinen halten und prallte im Sechzehner mit dem gegnerischen Torwart zusammen.
 
Schiedsrichter Staudinger gab aber weder eine Rote Karte noch einen Freistoß oder Elfmeter, eine klare Fehlentscheidung, Tobias Kaminski musste verletzt den Platz verlassen und der Schiedsrichter entschied auf Abstoß. Von da an spielte nur noch Frammersbach und erzielte in der Folge noch 3 Gegentore, läuferisch und spielerisch war uns Frammersbach überlegen und spielte das Spiel im Stile einer Spitzenmannschaft zu Ende.
 
Aufstellung: Albert, Hufnagel, Hofestädt, Fries, Marschall, Staab, Rußmann, Badowski, Kaminski, Braun, Müller,

Eingewechselt: Bilac, Wagner, Heinze
 
Vorschau, Sonntag, 21.11.14.00 Uhr

DJK Hain – SG Buchbrunn-Mainstockheim

Am Sonntag findet das letzte Heimspiel in diesem Jahr statt, man kann nur hoffen, daß sich die personelle Lage etwas entspannt und daß die 3 Punkte im mSeebachtal bleiben.