NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Erneute Pleite
 
Mit 1:2 ging das Spiel am vergangenen Sonntag gegen Neuhütten-Wiesthal verloren. Eine Niederlage die schmerzt, da sie völlig unnötig war. In der ersten Halbzeit passierte vor beiden Toren relativ wenig. Das Spiel fand unter dem Motto statt, tu du mir nichts, so tue ich dir auch nichts. In der 40 Minute wurde Tobi Kaminski mit einem schönen Steckpass auf die Reise geschickt, er scheiterte aber leider am Torwart.
 
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit dann das 1:0 für unsere DJK. Einer der wenigen mschön vorgetragenen Angriffe über links konnte Patrick Badowski per Kopf nutzen. In der Folgezeit erspielten wir uns noch einige gute Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Durch einen Doppelschlag in der 83 und 84 Minute haben wir das Spiel dann doch tatsächlich noch aus der Hand gegeben oder soll man sagen hergeschenkt.
 
Die Aussicht auf einem der vorderen Plätze zu landen kann man jetzt getrost Ad Acta legen. Jetzt gilt es die Saison anständig zu Ende zu spielen. Mehr gibt es dazu nicht zu Sagen.
 

TV Blankenbach - DJK Hain II 2:3

A-Klasse Aschaffenburg Gruppe1
Auswärtssieg
 
Mit einem 3:2 sieg beim TV Blankenbach sicherte sich unsere Zweite Mannschaft den hervorragenden dritten Platz in der Halbzeittabelle und ist mit Drei Zählern Rückstand auf Platz Eins weiterhin in Lauerstellung. Alles in allem eine ganz starke Vorstellung der Truppe was die Hinrunde betrifft.
 
Für unser Team waren Jonas Wagner 2X und Sascha Ruch 1X erfolgreich.
Macht so weiter Jungs.
 
Vorschau
Sonntag 24.10.2021
DJK Hain – TSV Lohr, Anstoß 15.00 Uhr
Sonntag 24.10.2021
TV Wasserlos II – DJK Hain II, Anstoß 15.00 Uhr