NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Mit 3:4 musste sich unser Team Mömlingen geschlagen geben. Erneut wurde eine 2:0 Führung verspielt und wir standen am Ende mit leeren Händen da. Wenn wir den zweiten Platz verteidigen wollen müssen wir da stabiler werden, daran gilt es in der Vorbereitung zu arbeiten.
 
Man muss aber auch sagen, dass die Mannschaft in den letzten Wochen personell sehr gebeutelt war und am Ende auf dem Zahnfleisch daherkam. Jetzt heißt es in der Winterpause wieder zu Kräften zu kommen um noch einmal angreifen zu können.