NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

Bezirksliga Unterfranken West
 
Mit einem deutlichen 4:0 Sieg sicherte unser Team den zweiten Platz in der Tabelle und konnte den Vorsprung auf den dritten Platz auf sechs Punkte ausbauen. Kitzingen spielte keineswegs wie ein Abstiegskandidat und machte uns das Leben schwer. Der Dosenöffner war ein direkt verwandelter Eckball von Markus Horr in der 34 Minute. Danach hatten wir die Kontrolle über das Spiel. Mit dem 2:0 in der 39 Minute war die Vorentscheidung gefallen. Daniel Meßner überlupfte nach feinem Pass den gegnerischen Torhüter. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
 
In der 56 Minute setzte sich Louis Braun auf der linken Seite durch, seine Flanke wurde abgefälscht und landete unhaltbar zum 3:0 im Netz. Unser Team tat nun nicht mehr als es musste. Kitzingen war alles in allem zu harmlos vor dem Tor. Den 4:0 Endstand markierte wiederum Markus Horr. Diesmal wurde er mustergültig von Daniel Meßner bedient. Jetzt geht es Sonntag gegen die stark abstiegsgefährdeten Sportfreunde aus Sailauf. Unterschätzen sollte man die Mannschaft aber nicht will man auch da drei Punkte mitnehmen.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Arber Jashari, Horr, Agon Jashari, Fries Badowski, Meßner, Kayakiran, Marschall, Braun
 
Ersatz:
Geis, Sinan Jashari, Müller, Hofestädt
 
Schiedsrichter: Cihan Arslan
1 Assistent: Ralf Weber
2 Assistent: Tim Ehrenfels

Zuschauer: 140