NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga West
 
Beim Auswärtsspiel in Mömlingen begann die DJK konzentriert, wohlwissend, daß Mömlingen uns in der Vorsaion alle 6 Punkte abgenommen hat. Bereits nach 5 Minuten die erste Großchance, doch Pattrick Badowski vergab aus kurzer Entfernung, Hain kontrollierte das Spiel aus einer sicheren Deckung heraus und erspielte sich in der Folge weitere Torchanchen, ein Tor sollte in der 1. Hälfte aber nicht gelingen.
 
In der 2. Hälfte zog die DJK das Tempo, trotz großer Hitze, nochmal an und so gelang Daniel Meßner in der 58. Minute, indem er in einen Rückpass sprintete, das lange verdiente 1:0 nur 2 Minuten später kam Emre Kayakiran am linken Strafraumeck an den Ball er fackelte nicht lange und sein Schuß landete unhaltbar im Tordreieck zum 2:0.
 
Danach ließ man Ball und Gegner laufen und erzielte in der Schlußphase zunächst durch Tobias Theilig, der eine Maßflanke von Dennis Marschall am langen Pfosten verwertete und Daniel Meßner mit einer feinen Einzelaktion noch 2 Tore. Ein gelungener Auftritt mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
 
Aufstellung:
Kerber, Sinan Jashari, Horr, Badowski, Meßner, Kayakiran, Albrecht, Varisli, Müller Hofestädt, Elbert.
 
Ersatz:
Agon Jashari, Arber Jashari, Fries, Theilig, Marschall.
 
Tore:
Meßner 2, Theilig, Kayakiran