NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Mit einer 7:1 Packung wurde der Gegner auf die Heimreise geschickt. Ein auch in Höhe hochverdienter Sieg, wenn man auch fairerweise sagen muss, dass der Gegner keinesfalls Bezirksliga Niveau erreicht hatte. Den Torreigen eröffnete Agon Jashari in der 14 Minute. In der 17 Minute der zwischenzeitliche 1:1 Ausgleich durch Vogt. Andre Hufnagel stellte mit einem Tor des Monats die erneute Führung für unser Team wieder her.
 
Lukas Müller, Patrick Badowski, Agon Jashari, Markus Horr und erneut Patrick Badowski sorgten für den 7:1 Endstand. Nach dem Spiel ließen das Team und die Fans die Saison bei Freibier und Grillgut ausklingen. Hierfür herzlichen Dank an die Fans, die so zahlreich dabei waren und unsere Erste und Zweite Mannschaft noch einmal hochleben ließen.
 
A Klasse Aschaffenburg Grupp 1

DJK Hain – TV Blankenbach 3:2

Ebenso wie die Erste konnte auch unsere Zweite Mannschaft ihr letztes Saisonspiel erfolgreich gestalten und siegte am Ende verdient mit 3:2 Mit allen 3 Toren für unser Team sicherte sich Jonas Wagner zudem mit insgesamt 16 Treffern die Torjäger Kanone in der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch Jonas. Am Ende belegt unser Team mit 35 Punkten einen sehr guten dritten Platz.
 
Die Erste und Zweite Mannschaft verabschiedet sich jetzt erst einmal In die wohlverdiente Sommerpause.