NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga-Unterfranken-West
Pleite in Mömlingen
 
Eine knappe Niederlage musste unser Team in Mömlingen einstecken, die auf Grund der Spielanteile der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Hälfte aber in Ordnung geht. Mömlingen übernahm von Beginn an das Kommando und erspielte sich ein deutliches Übergewicht, was in der 31 Minute mit dem 1:0 für Mömlinge mündete. Aichinger ließ mit einem Sonntagsschuß vom linken Sechzehner Eck unserem Keeper keine Chance. In der 36 Minute wurde nach einer Balleroberung im Mittelfeld der mitaufgerückte Andre Hufnagel rechts im Sechzehner freigespielt und konnte zum 1:1 ausgleichen.
 
Quasi im Gegenzug die erneute Führung der Hausherren. Unsere an diesem Tag nicht sattelfeste Abwehr bekam eine Situation im Strafraum nicht geklärt, so dass der Ball Niklas Rollmann vor die Füße viel und dieser keine Mühe hatte zum 2:1 zu vollenden. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Mömlingen versuchte mit Beginn der zweiten Hälfte den Deckel drauf zu machen, was aber nicht gelang. Matze Fries wurde in der 62 Minute ca. 18 Meter vor dem Tor von den Beinen geholt. Carsten Albrecht übernahm den fälligen Freistoß und düpierte den Mömlinger Keeper, in dem er den Ball flach in der Torwartecke versenkte. Unser Team war nun besser im Spiel und hatte durchaus die ein oder andere Gelegenheit das Spiel zu drehen.
 
Mömlingen kam durch einen Fehlpass in der 85 Minute noch mal zu einem Angriff und konnten diesen zum 3:2 Endstand durch Krämer nutzen. Mit etwas Glück wäre ein Remis drin gewesen. Man kann der Mannschaft in kämpferischer Hinsicht absolut keinen Vorwurf machen, Mömlingen hatte sich an diesem Tag aber das Glück verdient.
 
Jetzt gilt es die Niederlage abzuschütteln und die volle Konzentration auf das nächste Heimspiel gegen Kitzingen zu legen, welche mit einem 2:1 über Spitzenreiter Frammersbach ein Ausrufezeichen setzten.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Rußmann, Elbert, Meßner, Staab, Albrecht Braun, Müller, Hofestätt, Fries
 
Ersatz:
Arslan, Jashari, Badowski, Heußer
 
Schiedsrichter: Frank Staudinger
1 Assistent: Philipp Gottschalk
2 Assistent: Welat Cetin
 
Tore:
1:0 Aichinger, 31 Minute
1:1 Hufnagel, 36 Minute
2:1 Rollmann, 38 Minute
2:2 Albrecht, 62 Minute
3:2 Krämer, 85 Minute
 
Vorschau:
 
Sonntag 13.03.2022
 
DJK Hain – SSV Kitzingen, Anstoß 15.00 Uhr
 
Unsere Zweite Mannschaft steigt am Sonntag den 20.03.2022 mit einem Heimspiel gegen Viktoria/DJK Kahl 2 wieder in die Runde ein. Anstoß ist um 15.00 Uh